Über Kraken

Kraken-Media ist Markus Maisenbacher.

pp

Markus Maisenbacher ist Kraken-Media.

Nach einem Studium in München an der SAE School of Audio Engeneering war es an der Zeit ins richtige Berufsleben zu kommen: Als Angestellter einer Marketingfirma wurden wichtige Kontakte geknüpft und erste Erfahrungen in Sachen Grafikdesign und Webdesign gesammelt. Die Betreuung von international tätigen Kunden gehörte ebenso zu den Aufgabenfeldern wie die Konzeption und Erstellung von Messeauftritten.

Nach 10 Jahren im Marketing war es an der Zeit mich selbstständig zu machen. Was als "Hobby" vor mehr als 15 Jahren anfing wurde nach und nach zu einer Leidenschaft: Visualisierung und Grafikdesign. Das ganze in alle gängigen Formate umzusetzen war die Herausforderung. Nicht nur schön muß es sein, es muß vor allem funktionieren. Das ist der Antrieb: Aus jedem Auftrag das bestmögliche zu generieren und ein funktionierendes Werbekonzept zu erstellen.

Seit April 2011 streckt Kraken-Media nun seine Tentakel aus. Und immer noch macht das sehr großen Spaß!